Individuelles

Natürlich fertige ich dir auch sehr gerne Kerzen nach Wunsch an. Durch meinen Schneideplotter kann ich dir auch deine eigenen Motive anfertigen. Dies ist sogar in mehrfarbiger Intarsienarbeit möglich. Die einzigen Limits sind natürlich die Motivgröße (muss ja auf die Kerze passen, darf aber auch nicht zu klein sein) sowie die Linienbreite in der fertigen Motivgröße. Diese sollte aus technischen Gründen mindestens 2mm betragen, um ein sauberes Motiv zu bekommen. Mehrfarbige Motive sind möglich sofern die Farben klar voneinander abgegrenzt sind.

Gerne fertige ich dein Firmenlogo etc. für dich als individuelles besonderes Werbegeschenk auf einer Bienenwachskerze an.

Neben den klassischen Geschenkanlässen wie Geburt, Taufe, Jubiläum, Hochzeit oder auch Beerdigung, erstelle ich auch gerne besondere Kerzen für weitere besondere Anlässe. Ein Beispiel wäre möglicherweise ein großer Stumpen mit kraftspendenden Motiven oder kurzen Texten für die Geburtsarbeit etc.

Bitte nimm einfach Kontakt zu mir auf und wir schauen zusammen, was wir realisieren können.

Folgend nun ein paar Beispiele und Impressionen, was möglich ist, bzw. was ich bisher realisiert habe.

Alle Rechte des Logos bei Susanne Mierau www.geborgen-wachsen.de