Frohe Weihnachten

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder einmal kam Weihnachten so plötzlich. Es war für mich ein Jahr, in dem ich so wenig Märkte hatte, wie noch nie. Ein Jahr, was mit einigen Veränderungen und Umbrüchen verbunden war. Hauptsächlich einmal hier auf der Seite, die lange offline war, dank der DSGVO. Nun bin ich aber wieder auf einem deutschen Server online. Mein ganz großer Dank geht dabei an Matthias Becker vom ITK Service Becker.

Es war dennoch ein schönes Jahr, ich habe neue Freundschaften gefunden, viele liebe Menschen kennenlernen und auch so manches lernen dürfen.

Ich möchte mich für eure Treue bedanken, und freue mich darauf euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Nun bleibt mir noch euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Feiertage, oder was auch immer ihr feiert oder nicht feiert. Wir sehen uns im neuen Jahr.

Liebe Grüße

euer Timo