Bestellschluss für Weihnachten 2020

Moin Zusammen,

dieses Jahr ist ja so komplett anders, wie die letzten Jahre. Ok, weltweite Pandemie braucht Mensch jetzt auch nicht unbedingt häufiger 😉

Durch den Coronavirus sind natürlich auch die Paketdienstleister nach wie vor schwer ausgelastet. Das zusätzliche Weihnachtsgeschäft, was ja Dank Corona ebenfalls nochmal stärker ausfallen wird, wie die letzten Jahre, kommt dann auch noch oben drauf.

DHL sagt spätester Einlieferungstermin für Weihnachten ist der 19.12. 12 Uhr Bittet aber darum, so früh als möglich zu versenden.

Daher habe ich nun für mich festgelegt:

Damit eure Bestellung hoffentlich bis zum Fest bei euch ist, gilt:

Bestellungen von Lagerware bis spätestens Sa 12.12.2020 24Uhr. Damit die Bezahlung (am Besten per PayPal) bis spätestens Mo 14.12.2020 17Uhr getätigt ist.

Bedenkt bitte, ich arbeite Vollzeit, und kann daher die Bestellungen erst Abends bearbeiten, um euch die Rechnung zu mailen. Ebenso kann ich das Paket nur nach Feierabend auf die Post bringen.
Das bedeutet konkret: Zahlung am 14.12. getätigt, Abends mache ich Etikett u Sendung fertig. Ich versuche sie am Di 15.12. auf der Post abzugeben, aber weis nicht, ob ich es aufgrund eines Termins schaffe. D.h. spätestens am Mi Abend geht es zur Post, wird dann am Do 17.12. dort auf die Reise gehen. Das ist schon insgesamt recht knapp. Daher, je früher, desto besser.

Dies gilt nur für lagernde Ware. Sollte ein Produkt leider nicht mehr verfügbar sein, so werde ich sie per Mail schnellstmöglich informieren. Sonderanfertigungen kann ich versuchen, aber ohne ein Versprechen, dass es rechtzeitig fertig wird.

Selbstverständlich werden auch spätere Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet und versendet. Ob es dann allerdings bis zum Fest reicht, kann ich nicht versprechen.