Bestellungen für Weihnachten 2021

Liebe Kunden,

auch dieses Jahr war wieder für alle nicht einfach und hat wieder viele Menschen sehr viel Kraft und Gesundheit gekostet.

Leider gehöre ich auch dazu, wenn ich auch von Covid bisher verschont geblieben bin. Dennoch bin ich gesundheitlich angeschlagen, und habe es dieses Jahr daher leider nicht geschafft groß für das Weihnachtsgeschäft vor zu produzieren.

Bitte bestellt dieses Jahr so früh wie ihr könnt. Und bitte rechnet damit, dass Ihr auch mal ein paar Tage warten müsst.

Ich bemühe mich, alle Bestellungen möglichst zeitnah zu bearbeiten, und auch liefern zu können. Dennoch kann es durchaus sein, das manche Produkte kurzfristig nicht lieferbar sein werden. Auch unabhängig vom Verfügbarkeitsstatus auf der Website.

Sollte dies der Fall sein, so melde ich mich schnellstmöglich bei euch.

Ich mache das ja alles in meiner Freizeit neben einem Vollzeitjob, welcher momentan auch sehr fordernd ist. Meine Kräfte sind leider begrenzt, und so muss ich dieses mal meine Gesundheit vorziehen.

Ich hoffe, das wir alle bald aus dieser Pandemie raus kommen und es nächstes Jahr wieder besser wird.

Ich danke euch für euer Verständnis. Bleibt Gesund, passt auf euch auf und bitte lasst euch impfen und boostern.